7 evaluations for

Bom
4,8 / 5,0

Gesamtbewertung 5,0
Sauberkeit 5,0
Check-In 5,0
Kommunikation 5,0
Ort 4,0
Total 4,8
Evaluate Us
7 evaluations

Von Familie Schledt

Absolut empfehlenswerte, moderne Unterkunft. Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter.

Von Brigitte Schledt

Eine sehr gute Unterkunft. Die Vermieter sind bei allen Dingen sehr hilfsbereit.

Von Jürgen Lassnig

Von der Buchung über die Anreise mit persönlichem Check in bis zur Abreise haben wir uns immer sehr gut betreut gefühlt. Immer Zeit für ein nettes Gespräch mit tollen Empfehlungen zum Speisen und der Freizeitgestaltung. Toller Raum zur Aufbewahrund der Ski und trockner für die Skischuhe.Die Einrichtung des Hauses ist sehr geschmackvoll und stilsicher. Großes Bad mit riesiger Regenschauerdusche, Waschmaschine mit Trockner. Alles in Allem eine Top Unterkunft 😍

Von :-)

Ein wunderbarer Urlaub. Wir waren als Familie mit zwei Kindern im BergAufe Chalet und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Chalet ist super eingerichtet und bietet viel Platz. Die Ausstattung ist perfekt. Die Vermieterin ist besonders freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gern wieder ;-))

Von Maggy

1 2